Aktuelle Meldungen

   

Frightened Rabbit - Scott Hutchison

Details

Im Juli 2016 eroberte Scott Hutchison mit seiner Indie-Band Frightened Rabbit erstmals die Allround Album Charts. Ihr Album Painting Of A Panic Attack erreiche in der KW 31/2016 als Peak Position Platz 5 und konnte sich dort 2 Wochen halten. Insgesamt war es 12 Wochen in unseren Charts vertreten und erreichte Platz 46 der Jahrescharts. Highlights auf diesem Meisterwerk waren zweifelsohne der Stampfer Woke Up Hurting und An Otherwise Disappointing Life. Auch Blood Under The Bridge überzeugte als Halbballade. Neue Platzierungen mit neuen Alben wird es leider nun nicht mehr geben. Am Donnerstag den 10. Mai wurde der Leichnam des Sängers in der Nähe von Edinburgh entdeckt und identifiziert nachdem er bereits seit Mittwoch als vermisst galt. Hutchison litt unter Depressionen - über seine genaue Todesursache gibt es noch keine genauen Information. Der Sänger starb im Alter von 36 Jahren. 

 

   

listen with Window Media Player   listen with Winamp   listen with iTunes   listen with RealPlayer
   
© allround wave fm